Lautstärke erhöhen wenn Bluetooth verbunden ist

P

Phipsiii

Ambitioniertes Mitglied
4
Liebe Alle,
Fürs Auto wollte ich gerne einrichten, dass die Lautstärke des Handy nach dem Verbindungsaufbau über Bluetooth erhöht wird.
Dazu habe ich ein neues Profil mit dem Status "Bluetooth verbunden" erstellt und habe einen Eingangstask mit dem Task Warte 3 Sekunden, setze "Medienlautstärke" auf 15 und "BT Lautstärke Sprache" auf 15.

Entweder habe ich es mir zu leicht vorgestellt oder ich habe wo einen Denkfehler. Auf jeden Fall ändern sich die Lautstärke nicht. Allerdings wenn ich Bluetooth abdrehe, dann ist der Regler für Musikausgabe ganz auf laut gestellt.

Danke für eure Unterstützung!
 
@Phipsiii
Markiere mal dein Profil (lange drauf Drücken)
dann aufs Zahnrad
und dann bei Einstellungen wiederherstellen den Hacken raus.

Dann nochmals Testen
 
Super - besten Dank, jetzt geht es. Was bewirkt dieses "Einstellung wiederherstellen" genau?
 
@Phipsiii
Weiss ich leider auch nicht. Hab nur gemerkt, das vor allem bei BT Profilen wenn sie rum zicken die Einstellung rausnehmen sollte.
 
Was die Einstellung bewirken soll, ist ja eigentlich klar, wird ja such in der Hilfe beim Fragezeichen erklärt. Im Normalfall sollen durch den Task vorgenommene Einstellungen rückgängig gemacht werden, wenn die Bedingungen für das Profil nicht mehr zutreffen. So würde man sich den Ausgangstask (Exit-Task) sparen.

Klappt leider nicht immer zuverlässig, sodass ich lieber immer selbst einen Ausgangstask hinzufüge (was die genannte Einstellung anscheinend auch außer Kraft setzt - durchaus sinnvoll)

Jedoch kapiere ich nicht, wieso das hier bei der Fragstellung klappt mit dem Deaktivieren der Einstellung, da es ja nur um einen Eingangstask geht. Aber egal, wenn es funktioniert ... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
91
Mathens
Mathens
R
Antworten
2
Aufrufe
166
rogers11
R
X
Antworten
7
Aufrufe
711
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten