Mobile Daten nur schalten wenn eine Bedingung erfüllt.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Daten nur schalten wenn eine Bedingung erfüllt. im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
B

BigHorses

Ambitioniertes Mitglied
Hi, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Habe mir eine Profil Home erstellt, das wenn ich nach Hause komme wlan angeschaltet wird. Und wenn ich es verlasse wieder aus und mobile Daten an. Jetzt wurde ich gerne wenn ich zu Hause bin Nachts ab 0 Uhr wlan und mobile daten abschalten aber nur wenn das Ladekabel nicht dran hängt. Wenn das Ladekabel dran ist und es nach 0 Uhr ist soll erst Wlan dann die mobilen Daten angeschaltet werden.
Wenn das Ladekabel wieder abgezogen wird soll alles wieder abgeschaltet werden,wenn Ladekabel wieder dran abgeschaltet usw ...

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg
BigHorses
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cortes2410

Neues Mitglied
Das geht z.B. Mit der App 'Tasker'.

EDIT:
Sorry verpeilt.
 
Ähnliche Themen - Mobile Daten nur schalten wenn eine Bedingung erfüllt. Antworten Datum
16
2
7