Nur als Anregung: Trenner für Display-Ordner

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur als Anregung: Trenner für Display-Ordner im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
bbfh

bbfh

Stammgast
Ok, mich persönlich würden die "-" Zeichen im Ordner mehr stören. Besonders in deinem Beispielbild. "GetThisWord" an die Stelle vom ersten "-", dann würde das "+" an die Stelle vom zweiten "-" passen und zack, wäre es eine Zeile weniger und aufgeräumter, meiner Meinung nach. Ist halt Geschmackssache.

Coole Idee jedenfalls, wenn man Tasker ja eh drauf hat, so bei Bedarf einfach Platzhalter zu schaffen.
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
@bbfh: GetThisWord ist Geschichte. Zu dem Zeitpunkt war schon eine andere App geplant und zugehörig ein Sicherungs-Task für die zuletzt abgelegte picture.jpg der App "Camera Translator".
 

Anhänge

bbfh

bbfh

Stammgast
Ok. Warum sollen jetzt die beiden Apps nicht an der Stelle der Platzhalter stehen? Auf der anderen Seite... Ich will das ja gar nicht kritisieren. Wenn man sich das so anordnen will, ist das ja ein Weg.

Kann man als "App-Symbol" bei den Platzhaltern auch ein Leerzeichen machen oder sonst was unsichtbares? Die Balken Strichen sind halt optisch arg auffällig.
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
" Kann man als "App-Symbol" bei den Platzhaltern auch ein Leerzeichen" In der ASCII-Code-Tabell findet man sicher auch etwas unsichtbares.
Der Task-Name muss jedoch mit einem Zeichen belegt sein.
In meinem Beispiel ist es -
 

Anhänge

bbfh

bbfh

Stammgast
Ok, schon ein wenig besser 😅👍🏻
 
Ähnliche Themen - Nur als Anregung: Trenner für Display-Ordner Antworten Datum
5
9
4