Nur als Anregung: Trenner für Display-Ordner

Ok, mich persönlich würden die "-" Zeichen im Ordner mehr stören. Besonders in deinem Beispielbild. "GetThisWord" an die Stelle vom ersten "-", dann würde das "+" an die Stelle vom zweiten "-" passen und zack, wäre es eine Zeile weniger und aufgeräumter, meiner Meinung nach. Ist halt Geschmackssache.

Coole Idee jedenfalls, wenn man Tasker ja eh drauf hat, so bei Bedarf einfach Platzhalter zu schaffen.
 
@bbfh: GetThisWord ist Geschichte. Zu dem Zeitpunkt war schon eine andere App geplant und zugehörig ein Sicherungs-Task für die zuletzt abgelegte picture.jpg der App "Camera Translator".
 

Anhänge

  • Screenshot_20211010_134314_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20211010_134314_com.huawei.android.launcher.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 66
Ok. Warum sollen jetzt die beiden Apps nicht an der Stelle der Platzhalter stehen? Auf der anderen Seite... Ich will das ja gar nicht kritisieren. Wenn man sich das so anordnen will, ist das ja ein Weg.

Kann man als "App-Symbol" bei den Platzhaltern auch ein Leerzeichen machen oder sonst was unsichtbares? Die Balken Strichen sind halt optisch arg auffällig.
 
" Kann man als "App-Symbol" bei den Platzhaltern auch ein Leerzeichen" In der ASCII-Code-Tabell findet man sicher auch etwas unsichtbares.
Der Task-Name muss jedoch mit einem Zeichen belegt sein.
In meinem Beispiel ist es -
 

Anhänge

  • Screenshot_20211013_134722_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20211013_134722_com.huawei.android.launcher.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 78
Ok, schon ein wenig besser 😅👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Hastenichgesehen

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
195
holms
holms
Angelecki
Antworten
25
Aufrufe
692
orgshooter
orgshooter
X
Antworten
7
Aufrufe
690
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten