Ok google nur Zuhause?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ok google nur Zuhause? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
P

persching

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ist es möglich dass man die Google hotword Aktivierung ortsabhängig aktiviert und deaktiviert?
Hintergrund ist dass ich per FHEM meine Heizung Zuhause steuere. Und jetzt bin ich auf die Sprachsteuerung gestoßen. Das brauche ich aber nur Zuhause und möchte nicht dass mir mein Handy immer und überall zuhört. Darum würde ich das gerne Zuhause einschalten und sonst ausschalten.

Gruß persching
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
Hallo,

so mit einem "Klick" funktioniert es nicht. Du kannst es mit Secure Settings und Autoinput (oder input tap) lösen.
Secure Settings: Action->Launch Activitiy->com.google.android.voicesearch.VoiceSearchPreferences
und dann noch 2 Inputs mit Autoinput oder mittels Koordinaten bei input tap x y.

mfg
 
Ähnliche Themen - Ok google nur Zuhause? Antworten Datum
2
6