Schalter bei Szenen: Unterschiedliche Tasks auführen

G

gene

Stammgast
20
Hi,

ist es bei Schaltern bei einer Tasker-Szene irgendwie möglich, dass unterschiedliche Tasks ausgeführt werden, je nachdem ob ich von ON zu OFF oder von OFF zu ON wechsel?

Gene
 
Ja mit einer IF ELSE Abfrage der Variable %new_val. Die Variable hat die Werte on oder off je nach Schalterzustand.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
Mal was anderes. Der Schalter behält die Stellung in meinen Tests bei. Ich kann mich dunkel erinnern, dass man das früher auch manuell über variablen machen musste. Wurde da was geändert?
 
Ja hatten wir schon mal hier Slider in einer Szene soll Variable füllen
Die Schalterzustände werden beim Zerstören der Szene nicht gespeichert. Wenn du die Szene mit der Zurücktaste verlässt, ist sie in Tasker noch offen und die Werte sind noch gespeichert.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
1
Aufrufe
223
Cecoupeter
Cecoupeter
X
Antworten
7
Aufrufe
323
x-dealer
X
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
708
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten