Schalter in App mit Tasker umlegen?

andro-eddi

andro-eddi

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, mit Tasker einen Schalter in einer App zu bedienen? Ich kann die App zwar mit Tasker starten, um sie tatsächlich ein- oder auszuschalten, muss darin aber ein Schalter umgelegt werden. Der Schalter ist bei Auftruf der App immer an derselben Bildschirmposition, falls das hilft.
Ich hänge mal ein Bild an, damit klar wird, was ich meine. Besten Dank schon mal.
temp.jpg
 
Du könntest dafür z. B. TouchTask nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Oder auch das Plugin AutoInput.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Danke für die Tips. Ich habe jetzt mal TouchTask installiert. Komme aber nicht darauf, wie ich das jetzt für meinen Zweck einsetze. Kann mir dazu noch jemand einen Schubs geben? Danke

Edit: ok, habe es selber gefunden, plugins.
Funktioniert sogar, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
1
Aufrufe
222
Cecoupeter
Cecoupeter
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
159
Hastenichgesehen
H
S
Antworten
1
Aufrufe
199
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten