Schalter in App mit Tasker umlegen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schalter in App mit Tasker umlegen? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
andro-eddi

andro-eddi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, mit Tasker einen Schalter in einer App zu bedienen? Ich kann die App zwar mit Tasker starten, um sie tatsächlich ein- oder auszuschalten, muss darin aber ein Schalter umgelegt werden. Der Schalter ist bei Auftruf der App immer an derselben Bildschirmposition, falls das hilft.
Ich hänge mal ein Bild an, damit klar wird, was ich meine. Besten Dank schon mal.
temp.jpg
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Du könntest dafür z. B. TouchTask nutzen.
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Oder auch das Plugin AutoInput.
 
andro-eddi

andro-eddi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Tips. Ich habe jetzt mal TouchTask installiert. Komme aber nicht darauf, wie ich das jetzt für meinen Zweck einsetze. Kann mir dazu noch jemand einen Schubs geben? Danke

Edit: ok, habe es selber gefunden, plugins.
Funktioniert sogar, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Schalter in App mit Tasker umlegen? Antworten Datum
4
4
3