Suche SIM-Karte mit Tasker ausschalten, wenn mit WLAN verbunden (VoWiFi)

Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo,

ich suche die passenden Einstellungen für Tasker, wenn ich mit dem (gerooteten) Xiaomi 12 im Wlan eingeloggt bin, sollen die Simkarten durch Tasker ausgeschalten werden (VoWiFi reicht mir in diesem Falle aus). Wird das Wlan "verlassen", sollen die Simkarten wieder aktiviert werden. Dabei ist zu beachten, dass diese Aktionen nur ausgeführt werden, wenn das WLan am Handy auch (vorher) aktiviert ist. Lege ich es am Abend neben das Bett, stelle ich nur das WLan aus, aber dies soll Tasker dann nicht interessieren.

Danke für Hilfe.

p.s.

Hab es schon mit der APP "Automation" aus dem F-Droid-Store hinbekommen, aber manchmal zickt diese App rum, deshalb mein geplanter Versuch mit Tasker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Rumlungerer - Grund: Deine EMAIL-Adresse war öffentlich sichtbar. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
440
rtwl
rtwl
X
Antworten
7
Aufrufe
715
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten