Smart view mit tasker brauche hilfe

-Sven-

-Sven-

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne das tasker sich automatisch mit meinem Smart speaker in einen bestimmten Raum verbindet.
Das bekomm ich auch hin mittels "AutoInput" mein Problem dabei ist das manchmal der Smart Speaker nicht direkt im Popup-Menü auftaucht. und somit AutoInput nicht auf den Smart Speaker klicken kann. weil ich ein absoluter Anfänger bin weiß ich nicht genau wie ich tasker sagen kann das AutoInput so lange versuchen soll auf dem Smart Speaker zu klicken bis dieser im Popup-Menü auftaucht.
ich dachte es müsste theoretisch gehen wenn ich Tasker sage wiederhole Schritt... bis verbunden ist. Lange Rede kurzer Sinn wie kann ich tasker sagen wiederhole Schritt... Wenn...
wie gesagt ich bin Anfänger vielleicht könnte mir das jemand mittels Bilder beibringen
 

Ähnliche Themen

P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
459
MeinNickname
MeinNickname
M
Antworten
23
Aufrufe
520
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
405
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten