Sprachbefehl mit Auto Voice auf Zweitgerät ausführen

A

Androidtoelpel

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich steuere mein Echo Auto seit ein paar Tagen über mein Smartphone S9 mit Sprachbefehlen. ZB. lautet ein Befehl: Alexa, frage Auto Voice, öffne Navi. Dann wird der Befehl vom Smartphone an meinem China Kracher ( Autoradio) weiter geleitet und im Autoradio öffnet sich ein Pop-up und das Navi öffnet sich. Soweit hat das alles für ein paar Tage super geklappt.
Seit heute öffnet sich kein Pop Up und die Navi App öffnet sich auch nicht mehr. Alexa sagt aber trotzdem: Befehl ausgeführt.
Ich habe bei Auto Voice unter Einstellungen beide Devises aufgeführt welche muss man abhaken. Gibt es eine Einstellung damit beide Geräte kommunizieren. Funktioniert hat das ja ein paar Tage.

Bin über Hilfe sehr dankbar.

Gruß Androidtoelpel
 
Moin.
Eventuell einen doofe Frage, aber Autovoice kann man 7 Tag Voll umgänglich Testen, danach braucht es einen in App kauf oder die App wird stark eingeschränkt. Eventuell ist das, dass Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spardas, danke für deine Hilfe. Autovoice und Tasker habe ich gleich als Vollversion gekauft. Ich finde das diese Apps zu 100 Prozent ihr Geld wert sind und dafür sollen die, der Entwickler auch gerecht entlohnt werden.

Vielleicht hast du oder jemand anderes ja noch eine Idee!

Gruß Androidtoelpel
 
Hmm oder hat Android
Tasker und/oder Autovoice in den Akkusparmodus gesetzt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Androidtoelpel
Habe gleich nachgeschaut und in meinem S9 war eine Optimierungsstufe eingestellt. Habe sie rausgenommen aber leider kein Ergebnis.
Habe dann noch einmal die Taskereinstellung durchgesehen. Beim China Kracher war unter: Einstellung.....Verschiedenes.....externen Zugriff
erlauben , kein Haken gesetzt. Warum auch immer. Habe diesen gesetzt und neu gestartet. Ob nun Zufall oder durch Hakensetzung
jedenfalls im Moment funktioniert die Sprachansage mit mit Softwareumsetzung auf meinem Radio wieder.
Ich danke dir Spardas.

Gruß Androidtoelpel
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
242
xyzUpdate
X
P
Antworten
25
Aufrufe
1.134
Pentatulim
P
M
Antworten
36
Aufrufe
1.968
mw.dd
M
Zurück
Oben Unten