1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udek, 02.09.2010 #1
    udek

udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

kennt jemand Internetseiten o.ä., auf denen man Anleitungen für Tasker-App Profile usw. findet.

Ich habe bisher nur About - Tasker Wiki gefunden.

Vielleicht gibts auch was auf deutsch? (Muss aber nicht)

Die App ist echt klasse nur kann ich meine ganzen Ideen die im Kopf herumschwirren nicht in der App umsetzen. Das liegt aber ganz allein an mir, die App kann das mit Sicherheit...

2. schmarti, 02.09.2010 #2
    schmarti

schmarti Android-Experte

3. udek, 03.09.2010 #3
    udek

udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Kennt sonst noch jemand solche Seiten.

Ich bin auf der Suche nach einem Profil, welches WLAN automatisch abschaltet, wenn ich nicht mehr zuhause bin. Habs schon selbst ein paar mal probiert, bekomme es aber nicht hin...

4. nitram777, 03.09.2010 #4
    nitram777

nitram777 Android-Experte

Mach doch ein Profil wie z.B.:
    Wenn WLAN "Deine SSID" verbunden
    - Exit Task: WLAN aus

5. tom66, 03.09.2010 #5
    tom66

tom66 Android-Hilfe.de Mitglied

Also dafür brauchst du Tasker nicht. Ich nutze für genau diese Sache "Y5Battery". Ist zwar ein blöder Name, funktioniert aber gut :)

6. gado, 03.09.2010 #6
    gado

gado Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tasker startet Task nicht wenn im Home-Wifi Automatisierung - Tasker Sonntag um 11:45 Uhr
Tasker und Plugin Unified Remote Full - Zusammenspiel mit Alexa PC hoch/runter- fahren Automatisierung - Tasker Donnerstag um 11:54 Uhr
ERLEDIGT - Tasker beendet Blitzer.de nicht Automatisierung - Tasker Mittwoch um 06:54 Uhr
Mit Tasker Samsung Gear S2 (Watch) steuern Automatisierung - Tasker Mittwoch um 06:45 Uhr
[Erledigt] Wie mit Tasker die Tastatur wechseln und auch direkt anzeigen lassen? Automatisierung - Tasker 09.12.2018
Tasker und WearOs, TicwatchPro Automatisierung - Tasker 08.12.2018
Android Radio Hotspot Start Automatisierung - Tasker 05.12.2018
Tasker hat keine Berechtigung um Bluetooth zu deaktivieren? Automatisierung - Tasker 04.12.2018
Stummmodus wieder einschalten, wenn vor einem Task auch Stummmodus aktiv war Automatisierung - Tasker 30.11.2018
Task Widgets in Oreo Automatisierung - Tasker 29.11.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. tasker anleitung deutsch

,
  2. tasker anleitungen

,
  3. tasker anleitung

,
  4. tasker wiki,
  5. tasker android anleitungen,
  6. android tasker anleitung,
  7. tasker wiki deutsch,
  8. tasker profile deutsch,
  9. tasker handbuch,
  10. bedienungsanleitung tasker,
  11. android tasker anleitung deutsch,
  12. tasker app anleitung,
  13. tasker User Guide deutsch,
  14. tasker Anleitung handbuch deutsch,
  15. tasker ocr auf deutsch
Du betrachtest das Thema "Tasker Anleitungen?!?!" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.