Tasker Frage - Secure Settings / Failed logins

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker Frage - Secure Settings / Failed logins im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
K

kewkie

Stammgast
Hey ho,

bin grad mein Handy am Einrichten, habe gestern mal nen Reset gemacht und habe nun die Einrichtung mit AFWall hinter mir, nun gehts an nen paar Tasker Profilen.

Bin dabei auf den Post gestoßen: Zeigt her eure Tasker Profile! | Seite 24

Und fand das ganze mit den Login-Attempts sehr interessant!

Ich habe mir die App "Secure Settings" mal geladen und da ist von Haus aus alles aktiv. Meine Frage ist, zieht das irgendwie am Akku, wenn das alles von Haus aus aktiv ist?

Zudem vermute ich mal, dass die condition "failed login attempts" dafür zuständig ist, richtig? Bin da noch nicht ganz sooo deep mit Tasker (ewig her, das ich damit gearbeitet habe)

Vielen dank für eure Hilfe.


EDIT: Hab grad erfahren, dass es so gar nicht mehr möglich ist unter Android 5+ :(
Gibt's da vielleicht doch einen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Tasker Frage - Secure Settings / Failed logins Antworten Datum
0
3
0