1. iso, 07.01.2011 #1
    iso

    iso Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hey,

    ich teste grad tasker und will wifi an und mobile data aus haben, sobald ich zuhause bin. Mit wifi klappt das, mit mobile data allerdings nicht...

    Kann es sein, dass das mit DHD und frojo nicht geht?
     
  2. derHaifisch, 08.01.2011 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Experte

    Das kann sein. Es gibt auch noch Mobile Data APN, ich meine, dass Du dafür noch APNdroid brauchst, das müsste dann gehen.

    Am Besten weitere Anfragen hier im Unterforum Tools in dem Taskerthread machen, dann hat man dort alles gesammelt und leichter zu beantworten. Die Antwort kommt meist recht fix.
     
  3. iso, 08.01.2011 #3
    iso

    iso Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Alles klar, danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Task starten sobald bestimmte Geräte im WLAN Automatisierung - Tasker 13.08.2019
Wie ersetze ich mit Autoinput einen Text? Automatisierung - Tasker 07.08.2019
Tasker-Profil per Command Line starten Automatisierung - Tasker 06.08.2019
Task funktioniert alleine einwandfrei, als "Ausgangstask" eines Profils nicht Automatisierung - Tasker 31.07.2019
Doppelklick auf Leise mit Task belegen Automatisierung - Tasker 28.07.2019
Suche nach 1 Minute mit WLAN XYZ verbunden -> TASKS ABC ausführen Automatisierung - Tasker 27.07.2019
Task mit Autohue startet nur gelegentlich Automatisierung - Tasker 26.07.2019
Hilfe für Anfänger ... Automatisierung - Tasker 25.07.2019
Tasker Task per Samsung Gear S3 ausführen. Automatisierung - Tasker 13.07.2019
Tinycam mit Tasker automatisieren Automatisierung - Tasker 10.07.2019
Du betrachtest das Thema "tasker: mobile data deaktivieren" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.