Tasker nutzen um Website auf Änderung zu prüfen

N

Neuling2022x

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte gerne Takser nutzen um eine Website auf Änderungen zu Prüfen.
ist das möglich?
es soll z.b. die website xy ausgelesen werden hier ändern sich die texte ständig.
nun kommt der text Apfel und ich soll benachrichtig werden da er neu erschienen ist.
dann kommt der Text Birne es kommt wieder eine Nachricht da der Text neu ist.
Jetzt kommt aber wieder der Text Apfel es soll keine Nachricht kommen da es Jahr der alte Text wie vorher ist.

ist dies möglich ?
Könnte mir wär die taskt Ausführungen zusammenschreiben da ich leider ein Anfänger bin.

vielen dank für eurer Hilfe
 
Die Aufgabe ist sehr ähnlich wie bei deiner anderen Frage. Meine Antwort darauf findest du hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Neuling2022x

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
1
Aufrufe
238
Cecoupeter
Cecoupeter
P
Antworten
9
Aufrufe
831
Pemile
P
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
686
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten