Tasker Profil/Task einspielen geht nicht

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen,

habe ein paar Profile und Tasks die ich gerne in Tasker importieren möchte (xls Dateien) leider wird im Tasker ordner nichts gefunden was ich importieren könte.

Weis einer wiso ?

Danke vielmals für Hilfestellung
 
Wenn Du jetzt noch schreibst welchen Weg Du ausprobiert hast.
 
.xls ist doch MS Excel
kann man tasks und Profile wirklich in xls speichern?
 
@rtwl: Ich hielt das für einen Schreibfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Er meinte sicherlich xml?!
Wird standardmäßig im Ordner "Tasker/configs/user/backup.xml" gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
ja war ein Tippfehler -.- Habs gefunden aber wie kann ich mehrere Profile wiederherstellen , stellt sich mir die Frage?
Wenn ich ein zweites importieren möchte wird das andere ja gelöscht... Kann ich die Backups kombinieren oder einfach in ein Profil laden ? oder muss ich mir alles von Hand zusammenfuseln ......
 
Mein Vorgehen bisher:
1. Sicherung der Projekte, Task und Szenen via Export
2. Einlesen bei Bedarf: Projekte via "Project importieren" im Home / Haus-Ordner; Task / Szenen via "Importiere einen Task" //´"Import One Scene" in den entsprechenden Register

Ansonsten für die pauschale Wiedereinspielung gibt es noch Drei Punkte / Daten / Wiederherstellen / Auto-Datensicherung
Nur sinnig wenn zuvor in Einstellungen / VERSCH. / Maiximale Autodatensicherungsspanne aktiviert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
werde ich später gleich probieren ! Danke vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat gelöscht, Forenregel! — Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
599
senior-ipaq
S
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
263
note.apk
N
Zurück
Oben Unten