1. StreifLicht, 08.05.2019 #1
    StreifLicht

StreifLicht Threadstarter Neues Mitglied

Besteht die Möglichkeit mit Hilfe von Tasker automatisch, wenn ich das Smartphone per Kabel an den PC oder ans Auto anschließe, der MTP-Modus aktiviert wird?

Bei meiner Android 7.1 Version steht der Standard-Modus auf "Gerät wird geladen".
    Tasker müsste also erkennen, wenn das Kabel eingesteckt wird und dann automatisch den USB-Modus auf MTP stellen. Evtl. noch den USB-Debugging-Modus aktivieren.

Ich bin noch sehr unerfahren mit der Tasker-Programmierung. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Gruß SL

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tasker Task per Samsung Gear S3 ausführen. Automatisierung - Tasker Samstag um 22:00 Uhr
Tinycam mit Tasker automatisieren Automatisierung - Tasker Mittwoch um 07:14 Uhr
Zeitgesteuertes Profil erzeugt Weckersymbol? Automatisierung - Tasker 07.07.2019
Tasker + Philips Hue Automatisierung - Tasker 06.07.2019
Tasker funktioniert von 23 bis 4 Uhr nicht Automatisierung - Tasker 03.07.2019
Automatisches Starten einer App im Lockscreen Automatisierung - Tasker 01.07.2019
Mit Tasker die Stromversorgung des Ladegerätes einschalten Automatisierung - Tasker 18.06.2019
Tasker lässt keinen DeepSleep zu Automatisierung - Tasker 17.06.2019
Tasker Profil zum Schließen von Android Auto Automatisierung - Tasker 16.06.2019
Nachruhe-Profil geht nicht mit MyJDownloader Automatisierung - Tasker 15.06.2019
Du betrachtest das Thema "Tasker Profil um MTP automatisch zu aktivieren" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.