Tasker Quick Tile Symbol Status

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker Quick Tile Symbol Status im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
Cris_

Cris_

Stammgast
Hi,

ich erstelle meine Tasks wenn es um Schalter geht (also an/aus) mit if, else, end if und einer Variabel um nicht hunderte von Tasks zu erstellen.

Benutze jetzt auch Quick Tiles von Tasker um schnell was zu schalten sehe aber nicht den 'ist' Zustand mit dem Symbol. Ist also immer an. Geht das Tasker Quick Tile Symbol auch mit 2 Zuständen (farbig, ausgegraut) wie die sonstigen vom System auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mathens

Mathens

Stammgast
Unter Tasker>Setup Quick Setting kannst du in einem Task den Zustand der Quick Tiles ändern.
Unter Name kommt der Task der beim drücken des Quicktiles ausgeführt werden soll. Aktiv und Inactive zeigen den Zustand an. Aus deaktiviert das Quicktile.
 
Cris_

Cris_

Stammgast
klappt noch nicht so

Screenshot_20200508-155034.jpg
 
Mathens

Mathens

Stammgast
Tasker hat 3 Quick Tiles. Mit Nummer sind diese gemeint. Dort hast du zwei unterschiedliche ausgewählt
 
Cris_

Cris_

Stammgast
Ahh, dachte damit sind die 3 Zustände gemeint (aktiv, inaktiv, aus).
Super, hab beide auf 3 gesetzt und klappt jetzt! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Tasker Quick Tile Symbol Status Antworten Datum
0
3
0