Tasker ruhemodus mit gruppe VIP

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo

Ich habe mir jetzt den tasker zugelegt und hoffe das ich damit das so einstellen kann wie ich mir das vorstelle.

Aufgabe
Lautlos ab einer zeit x bis zu einer zeit x an bestimmten Tagen, geht kein Problem
In der zeit wenn lautlos aktiv ist können Personen aus eine bestimmten Gruppe anrufen z.B. VIP Das bekomme ich nicht hin!!!

Geht das so wie ich mir das vorstelle?
Habe was gefunden das man markierte Personen auswählen kann ich möchte aber eine Gruppe auswählen dann kann ich das in Outlook verwalten wer darf und wer nicht

Besten Dank schon mal im Voraus
Thomas
 
Ist keiner da der mir einen tip geben kann???
 
im angehängten Profil die Telefonnummer anpassen
 

Anhänge

  • Ring_VIP.prf.zip
    585 Bytes · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fichte_112

Ist fast das was ich wollte!
Aber eigentlich sollte da stadt einer Telefonnummer eine Gruppe aus den Kontakten stehen.
Dann habe ich im Tasker nur einen eintrag und kann über Google und vergabe der gruppe bestimmen er durchkommt und wer nicht.
Nächster Vorteil ich ändere einmal und es wirkt auf zwei telefonen gleich

Gruß aber schon mal Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
540
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
431
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
242
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten