Tasker soll Bluetooth Gerät koppen und entkoppeln, damit BT nicht automatisch verbindet?

W

WayneD1900

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich bin neu bei Tasker und meine Idee ist, das sich das Bluetooth in meinem Auto nicht automatisch mit dem Handy verbindet, sondern erst wenn ich das manuell über eine Tasker-Automatisierung koppeln möchte.
Das Auto wird von 3 Personen genutzt und es soll nur die Person mit Bluetooth Auto verbunden sein welche fährt, auch wenn die beiden anderen Personen auch im Auto sitzen.

Das Tasker soll dann per manuellen klick folgendes ausführen sobald man im Auto sitzt

1. Koppel Bluetooth mit Auto (Name/Mac)
2. warte 2 Sekunden
3. Starte wifi Tethering
4. Warte 1 Sekunde
5. Starte Blitzer App
6. Warte 1 Sekunde
7. Starte TomTom Go App

-------
Wenn man dann das Auto verlässt soll dann auf manuellen Klick alles wieder getrennt und ausgeschaltet werden

1. Entkoppel Bluetooth mit Auto (Name/Mac)
2. warte 2 Sekunden
3. Schließe wifi Tethering
4. Warte 1 Sekunde
5. Schließe Blitzer App
6. Warte 1 Sekunde
7. Schließe TomTom Go App

__________________

leider habe ich das bisher nicht hinbekommen mit dem Bluetooth koppeln/entkoppeln.

Kann mit jemand helfen?
Danke Wa
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
440
rtwl
rtwl
X
Antworten
7
Aufrufe
719
xyzUpdate
X
J
Antworten
4
Aufrufe
179
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten