tasker und bluetooth in verbindung mit s3 und palm touchstone

U

usmave

Erfahrenes Mitglied
32
ich habe vor nfc in kombination mit dem s3 und den palm touchstone zu nutzen.

ist es möglich, einen nfc chip auf den touchstone zu befestigen, und bluetooth bei einlegen des s3 einzuschalten, und beim rausnehmen bluetooth wieder zu deaktivieren?
evtl mit hilfe von tasker oder ähnlichem?

soll im auto als wireless charger, der magnetischen halterung des stones und bt ein/aus für freisprechanlage dienen.

evtl brauche ich nfc gar nicht und tasker kann das von sich aus. weiss da jemand mehr?
 
Touchstone?
 
Nfc kann ich zwar bei mir nicht finden aber du könntest "power" oder "dockingstation" als Eingang nehmen und dann kannst du schalten und walten wie du es dir wünscht. :D

getapatalked mit meinem GT-I9100G
 

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
  • keinnamemehrfrei
Antworten
2
Aufrufe
506
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
R
Antworten
2
Aufrufe
178
rogers11
R
J
Antworten
4
Aufrufe
196
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten