Tastatur ändern

deftor

deftor

Stammgast
134
Hallo, bin seit kurzem auf Tasker umgestiegen und konnte auch einige einfache Profile erstellen.

Nun wollte ich die Eingabemethode (Tastatur) situationsbedingt ändern, hab aber keine Ahnung und so richtig verstehe ich das auch noch nicht ganz :blushing:

Also zum Plan:
Wen Tab an Strom angeschlossen, dann Tastatur "Hacker's Keyboard"
Wen Tab nicht angeschlossen, dann Tastatur "Thumb Keyboard"

Ich denke, dies müsste eigentlich bei Aktionskat. "Eingabe" unter Aktion "Eingabemethode auswählen" oder "Software Tastatur" sein. Aber was trage ich dort bitteschön ein??? Wie gesagt, bin da noch recht neu und hab ehrlich gesagt keinen Schimmer von diesen If-Zeugs und Variablen:confused:


Ok, Problem gelöst. Lösung stand hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maCyo und Ampel_Mann

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
690
coolzero3389
coolzero3389
H
Antworten
6
Aufrufe
488
Hastenichgesehen
H
H
  • Hefditsch
2
Antworten
20
Aufrufe
972
Hefditsch
H
Zurück
Oben Unten