Toggle Wifi Api 29 in Tasker blockiert

Okay danke, muss gucken, ob ich damit weiterkommen werde
 
@Skyhigh die Rechte für Write Secure Setting waren breits erteilt

1658777869024.png


Habe jetzt zusätzlich noch diese Berechtigung erteilt, muss die aber noch testen:
1658778149209.png
Edit: Funktioniert nicht, schei* Poco will jetzt jedes Mal eine Zustimmung, damit Wifi umgeschaltet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hallöchen,
da ich vor dem gleichen Dilemma stand, hier die - für mich funktionierende - Lösung:
Tasker (und vermutlich auch Tasker Settings) muss als Geräte-Administrator App festgelegt werden (bei meinem onePlus 8 Pro heißt das "Geräte Manager"). Danach funktionierte Toggle Wifi wieder anstandslos.
 
  • Danke
Reaktionen: syco

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
731
mbefore305
M
X
Antworten
7
Aufrufe
717
xyzUpdate
X
R
Antworten
2
Aufrufe
168
rogers11
R
Zurück
Oben Unten