Trigger STROM/LADEN

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trigger STROM/LADEN im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
S

spookyjule

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen Task erstellt, für den ich als Auslöser POWER/ ALLE ausgewähöt habe. Also theoretisch müsste es auslösen, wenn es am Ladekabel hängt oder im Dock steht.
Im Dock funktioniert es auch, mit dem Ladekabel geht es jedoch NICHT.
Hat jmd ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke :)
 
Sajo

Sajo

Stammgast
Nein.
Mach doch mal einen Screenshot von deinem Task.
Dann kann man sich das ansehen.
 
A

Anturix

Experte
Moin

Kein Screenshot!

Long Tap auf dein Profil - Menü - Export - Description...
Das dann hier mit CODE-Tags posten.

Anturix
 
S

spookyjule

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe, hab das jetzt korrekt gemacht mit dem Export.... und dass Ihr da was erkennen könnt :winki:


Profil: Dock (23)
Status: Power [ Quelle:Alle ]
Eingang: Lautlos Wifi (22)
A1: Volume Profile [ Konfiguration:Silent,Lock Paket:jp.meridiani.apps.volumeprofile Name:Volume Profile Timeout (Sekunden):0 ]
A2: Warte [ MS:4 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A3: Volume Profile [ Konfiguration:Silent,Lock Paket:jp.meridiani.apps.volumeprofile Name:Volume Profile Timeout (Sekunden):0 ]
A4: Wi-Fi [ setzen:An ]
A5: Display Timeout [ Sek.:7 Min.:0 Std.:0 ]

Ausgang: Laut Uhrweg (27)
A1: Volume Profile [ Konfiguration:Normal,Lock Paket:jp.meridiani.apps.volumeprofile Name:Volume Profile Timeout (Sekunden):0 ]
A2: Display Timeout [ Sek.:0 Min.:1 Std.:0 ]