1. haiflosse, 13.06.2019 #1
    haiflosse

    haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!
    Bis jetzt habe ich tasker mit gps logger verwendet um das loggen von gps automatisch zu starten, sobald ich das Ladekabel anschließe und automatisch beendet wird wenn ich das Ladekabel wieder abschließe.
    Danach wird automatisch die aufgezeichnete Daten über gps logger per ftp übertragen.

    Jetzt wollte ich fragen, ob ich dies ach mit dem ultra gps logger durchführen kann, wenn ja wie?
    Vielen Dank für jede Antwort
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit Tasker die Stromversorgung des Ladegerätes einschalten Automatisierung - Tasker Dienstag um 11:50 Uhr
Tasker lässt keinen DeepSleep zu Automatisierung - Tasker 17.06.2019
Tasker Profil zum Schließen von Android Auto Automatisierung - Tasker 16.06.2019
Wechsel von SIM 1 zu SIM 2 mit tasker Automatisierung - Tasker 11.06.2019
Tasker Profil/Task einspielen geht nicht Automatisierung - Tasker 11.06.2019
Suche Namen der ausgeführten Task Automatisierung - Tasker 10.06.2019
Benachrichtigungen nicht von allen Aktivitäten Automatisierung - Tasker 10.06.2019
Suche Tasker Schrittzähler Automatisierung - Tasker 06.06.2019
Wie "preferred_network_mode1" mit Tasker in Android 9 ohne Root ändern? Automatisierung - Tasker 05.06.2019
App zum Batteriemanagement mit Tasker erstellen Automatisierung - Tasker 03.06.2019
Du betrachtest das Thema "ultra gps logger und tasker" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.