Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Variable setzen wenn Benachrichtigung in Statusleiste gelöscht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Variable setzen wenn Benachrichtigung in Statusleiste gelöscht im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Hallo,

wie kann ich, wenn eine Benachrichtigung in der Statusleiste gelöscht wird, eine Variable setzen?

Ich hab n Profil wo, wenn die Radioapp in der Statusleiste angezeigt wird, eine Variable auf 1 gesetzt wird. Dort kann ich aber keinen Exittask setzen.

Meine Medienlautstärke ist immer ganz niedrig.

Wenn die Variable auf 1 steht und das Display an ist, wird die Medienlautstärke angehoben. Mache ich dann das Display aus, wird durch den Ausgangstask die Lautstärke noch weiter angehoben, da ich das Telefon dann in die Tasche stecke aber weiter Radio hören will.

Die Medienlautstärke soll aber, wenn ich die Radioapp in der Statusleiste ausschalte und die Benachrichtigung verschwindet, wieder auf ganz niedrig gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Experte
@tapamicha Neues Profil dazu mit Ereignis > Benutzeroberfläche > Notification removed ?
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Das war's danke. Ich sollte Tasker doch wieder auf Englisch stellen. Manche Einträge sind scheinbar noch nicht übersetzt. Da kann ich natürlich nach Benachrichtigung suchen wie ein blöder, wenn es unter notification zu finden ist. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Variable setzen wenn Benachrichtigung in Statusleiste gelöscht Antworten Datum
4
33
13