Vibration bei Benachrichtigung ausschalten - Wenn Display aktiv ist

B

BMW-E92

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, vor allem bei Whatsapp die Vibration für die Benachrichtigung auszuschalten, wenn das Display aktiv / an ist?

Wenn das Display inaktiv bzw. aus ist, soll es ruhig vibrieren, aber nicht wenn Nachrichten kommen und das Display aktiv bzw. an ist.

Es wurde bei Whatsapp , die Funktion "Vibration" in den Einstellungen ausgeschaltet, aber das Telefon ( S9+), hat immer noch vibriert. Beim Android 7.1, gibt es den gleichen Effekt.

Vielen Dank.
 
@BMW-E92
Moin also bei meinem s7 (Android 7) und s9 (Android 8) kann ich den Vibra Modus ausschalten in Whatsapp. Aber du kannst ja Benachrichtung und Gruppen-Benachrichtigung seperat einstellen (siehe Bild).

Für dein Anliegen müsstest du erst alle Vibra im Whatsapp ausschalten.
Dann brauchst du diesen Plugin https://play.google.com/store/apps/details?id=com.balda.notificationlistener

Und dann erstellst du so ein Profil
 

Anhänge

  • Screenshot_20180704-065841_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20180704-065841_WhatsApp.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 659
  • Danke
Reaktionen: BMW-E92
Vielen vielen Dank!!!! Super Support.
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
361
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
335
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten