Was macht TouchTask?

P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich probiere gerade mit TouchTask herum, weil ich davon ausgehe, dass ich TouchTask meine Gesten mitbekommt und dann irgendwelche Aktionen ausführt. Bei meinem ersten Tutorial auf Englisch ist aber der Eindruck entstanden, TouchTask erkennt keine Gesten, sondern macht dem System vor, dass eine Geste gemacht wird. Was stimmt jetzt?

Wenn Zweiteres, gibt es Möglichkeiten mit Gesten Tasks in Tasker auszulösen?
 
pandoraGUFSZ schrieb:
TouchTask erkennt keine Gesten, sondern macht dem System vor, dass eine Geste gemacht wird.
das ist korrekt ⬆️

pandoraGUFSZ schrieb:
Wenn Zweiteres, gibt es Möglichkeiten mit Gesten Tasks in Tasker auszulösen?
ich kenne dafür keine Möglichkeit.
 
pandoraGUFSZ schrieb:
Wenn Zweiteres, gibt es Möglichkeiten mit Gesten Tasks in Tasker auszulösen?
Ja, es gibt diverse Gesten-Apps. Da kannst du oft in Gesten auch Verknüpfungen angeben, die gestartet werden sollen. Etwa auch Tasker Tasks.

Geht übrigens auch immer Nova Launcher, falls du ihn verwendest. Dort aber nur im Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
443
ka111
K
H
Antworten
4
Aufrufe
643
MeinNickname
MeinNickname
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
11
Aufrufe
3.212
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten