Wenn Bluetooth an, dann 3 Apps mit Tasker starten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wenn Bluetooth an, dann 3 Apps mit Tasker starten? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
thisismo

thisismo

Neues Mitglied
Hallo,
bin ein absoluter Tasker Neuling und habe keine Ahnung ob das funktioniert.
Ich habe es mir heruntergeladen und bin schockiert, verwirrt und erstaunt was alles mit Tasker möglich ist.
im englischen bin ich nicht gut, das tasker-forum ist schonmal nix für mich...

Da wir in Zeiten eines Tyrannen eines Viruses namens Lord Krönchen leiden, habe ich mir gedacht, und ich wiess nicht ob das so klappt:

Wenn ich den Standort einschalte, sollten die Apps Corona Tracing, + NINA + 2 weitere Apps geöffnet werden, Bluetooth sollte eingeschaltet werden

Alternativ können diese Apps auch beim Start des Smartphones gestartet werden?

oder beim einschalten von bluetooth das starten der apps?

Ist das möglich?

Könnt ihr mir helfen?

So Schritt-für-Schritt mäßig für Dummies? ein Link mit so einer Beschreibung für doofe wäre auch was feines 🧐

dankööö!

oooh, ich habe ein Gigaset GS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von thisismo - Grund: Smartphone hinzugefügt
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ein neues Profil über das"+" anlegen.
Dort auf "Status" - "Netzwerk" - "BT Status".
Den stellst du auf "Ein".

Danach "Neuer Task".
Dort aufs "+" und dann auf "App" - "Lade Applikation". Dann wählst du deine App aus.
Der Rest sollte selbsterklärend sein.
 
thisismo

thisismo

Neues Mitglied
so langsam kapiere ich die app. vielen lieben dank!
 
Ähnliche Themen - Wenn Bluetooth an, dann 3 Apps mit Tasker starten? Antworten Datum
1
1
13