Whatsapp-Nachrichten Vorlesen, Probleme mit Freisprecheinrichtung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp-Nachrichten Vorlesen, Probleme mit Freisprecheinrichtung im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
J

Ja.rod

Neues Mitglied
Zitat von luckyone
Mit diesem Projekt könnt ihr eure WhatsApp Nachrichten vorlesen lassen.

Dabei werden mehrere Nachrichten die gleichzeitig oder schnell nacheinander eingehen möglichst in Reihenfolge nacheinander vorgelesen.
Auch Gruppennachrichten werden vorgelesen, mit angabe der Gruppe und des Senders.

Bitte als Projekt importieren, und nicht als Task oder Profil
Whatstasker wird benötigt.

Whatsapp nachrichten;zip (2,12 KB) - uploaded.net

funktioniert unter Android 5.0 L

Meine neue Version mit der man durch AutoVoice antworten kann ist hier zu finden.



Ich brauche mal kurze eure Hilfe fürs vorlesen der Whatsapp-Nachrichten: Das Vorlesen bekomme ich mit dem oben genannten Profil hin, allerdings schaffe ich es nicht, dass die Nachrichten über meine FSE wiedergegeben werden, sondern nur über den Handylautsprecher. Wenn ich BTmono oder was ähnliches laufen lasse, wird zwar die Nachricht über die FSE vorgelesen, allerdings ist sie dann für alles andere blockiert und ohne Mucke ist das Autofahren nur halb so schön.

Gibt's da ne Lösung?

Gruß Ja.rod
 
Georgius

Georgius

Experte
Von was für einer FSE reden wir? Einer im Autoradio eingebauten?
 
J

Ja.rod

Neues Mitglied
Ja, es ist eine fest eingebaute.
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
BTmono kannst du per Intents steuern. Schalt es doch nach dem Vorlesen wieder ab.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp-Nachrichten Vorlesen, Probleme mit Freisprecheinrichtung Antworten Datum
19
8