Wie löst der Task aus?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

PiVe

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.
ich versuche gerade mit Tasker zurecht zu kommen und so richtig klappen will es nicht. Da ich mir sicher bin das der Fehler bei mir liegt und nicht bei Tasker hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich habe mir drei Task angelegt (zuhause, unterwegs und Arbeit). Ich habe bei allen drei (bisher) nur "Set Wallpaper - Typ ALL- IMAGE" eingetragen, die Task unterscheiden sich also nur im Bild.
Dann habe ich ein Profil zuhause angelegt:
Context WiFi connected mit meinem WLAN soll Task zuhause auslösen. Klappt ohne Probleme
Wie schaffe ich es jetzt, das wenn ich nicht mehr mit meinem Heim WLAN verbunden bin das der Task unterwegs ausgelöst wird?
Ich habe versucht den Task als Exit Task anzulegen, klappt nicht.
Ich habe ein Profil unterwegs angelegt
Context WiFi verbunden mit meinem Heim WLAN "Invert", klappt nicht.
Der Task Arbeit wird über ein Profil mit Context "Calendar entry" auslöst und klappt.
Hier soll nach Ende auch unterwegs auslösen und natürlich wenn ich wieder zu Hause bin zuhause.
Ich nutze ein Xiaomi Redmi Note 7 mit Android 9
Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Jens
 
Oben Unten