Wifi/Bluetooth auf Pixel 7a mit LOS 21 ohne Root mit Tasker umschalten?

R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
61
Guten Tag zusammen,

benutzt hier jemand ein Pixel 7a mit LOS 21,
nicht gerootet, bzw. gerootet aber Root für Tasker verweigert,
Tasker Settings 1.7.1 via ADB installiert,
alle Berechtigungen gesetzt,

und ist trotzdem nicht in der Lage, Wifi oder Bluetooth mit Tasker umzuschalten? Mit meinem Pixel 4a funktioniert das anstandslos.

Irgendwie bekomme ich dazu nirgendwo eine abschließende Antwort.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Poco X3 Pro nach einem Update von dem XIAOMI-Betriebssystem MIUI 13 auf MIUI 14 - und hab nie eine Lösung gefunden und irgendwann gefrustet ein anderes Smartphone gekauft weil ich ohne Tasker nix mit dem Smartphone anfangen kann. Auf dem ging es dann wieder anstandslos, trotz Android 14 und seine Tücken.
 
  • Danke
Reaktionen: rogers11
Danke schon mal für die Antwort. Bin mal gespannt, ob noch mehr kommt. Denn beim Neukauf bin ich noch nicht. 😀
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
337
rtwl
rtwl
X
Antworten
7
Aufrufe
723
xyzUpdate
X
M
Antworten
23
Aufrufe
545
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten