H
Hatebreeder
Neues Mitglied
- 0
Habe grade nochmal mit dem Support-Chat geschrieben, am Ende ist er einfach offline gegangen. Lest euch bitte mal die Garantie-Bestimmungen durch, da sollte vielleicht mal jemand zurück in die Schule ein paar Stunden in den Deutsch Unterricht 
http://dl4.htc.com/Web_materials/Manual/Warranty/Android/1015_A_WarrantyCard_76x126.pdf
Hier mal noch das Gespräch für Leute mit Zeit und Lust, echt beknackt:


http://dl4.htc.com/Web_materials/Manual/Warranty/Android/1015_A_WarrantyCard_76x126.pdf
Hier mal noch das Gespräch für Leute mit Zeit und Lust, echt beknackt:


Warum schickst Du es nicht einfach dorthin mit dem Vermerk, dass die Lautsprecher kaputt sind. Jetzt wo Du die Vorgehensweise mit dem Display kennst, lässt Du diesen Teil einfach weg. Dann wird auch kein Kostenvoranschlag gemacht.
)