Problem mit Phablet Samsung T235 bei W-Support

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Phablet Samsung T235 bei W-Support im Autorisierte Reparaturdienste der Hersteller im Bereich Werkstatt Forum.
S

stephanbonn

Neues Mitglied
Ich habe eine Base Mietgerät SM T235 7.0 Zoll mit Telefonfunktion und LTE, hat immer eine Standby Zeit von 4-5 Tagen gehabt, da ich wenig telefoniere und ca 150 MB im Monat verbraucht habe, mit Android 4.1.1. Von heut auf Morgen hielt es nur noch 30 Stunden und es gingen manchmal Apps an von allein. Nachdem ich das angebotene Update von Base auf 5.1.1 durchlaufen ließ, war wieder alles normal, aber nach 2 Wochen fing es wieder an. Ich habe es im Shop abgegeben und schon nach einer Woche zurückbekommen, im Reparaturbericht steht, dass der Akku getauscht wurde und ein Update gemacht wurde, wobbei es doch keins gibt, über 5.1.1, ich habe es am 05.07 16 im Laden abgeholt und zuhause aufgeladen, um am nächsten morgen zu sehen, dass es schon wieder auf 50% runter war und ohne irgendwelche Aktionen oder Benutzung heute morgen leer war. Nach Anruf bei W-Support sagte mir die Dame, ich soll es nun wieder einschicken. Ich weiß aber, dass genau dieses Gerät nicht mehr erhältlich ist das T235 mit Telefon und LTE und 1,4 Quadcore, die sind wohl sehr selten, jetzt ist die Frage, wenn laut Reparaturbericht ein neuer Akku verbaut wurde, wird das Gerät wohl eine Macke haben, das Ladegerät ist Original und hatte das auch im Shop überprüfen lassen, so wie es auf der Mitteilung von W-Support stand. Was soll ich jetzt machen? Ist es den sicher, dass es für das Gerät noch Teile gibt? Oder überhaupt noch Geräte? Also ich hab im Internet keine gefunden, auch bei Samsung nicht. Wär schön, wenn ein Mitarbeiter von W-Support mir einen Rat gibt.
Mit freundlichen Grüssen
stephan
 
S

stephanbonn

Neues Mitglied
Sorry, auf der Seite war ich ja, aber ich hab nirgens einen Link für ein neues Thema gefunden, und die Direkt Unterhaltung hab ich auch nicht gefunden, obwohl ich seit 30 Min. hier stöbere, es gibt auch Leute, die ein Riesen forum nicht auswendig kennen und sich erst mal durcharbeiten müssen. Trotzdem danke für den Link.