Alle Einstellungen und Apps von einem M5 auf ein V Plus transferieren...

Erbsenzaehler

Erbsenzaehler

Ambitioniertes Mitglied
28
Servus,
ich habe mir heute für mein M5 das langsam ersetzt werden soll ein V Plus geordert.
Gibt es eine einfache Möglichkeit alle Apps und Einstellungen bei der Einrichtung auf das V Plus zu übertragen.
Alles was im G-Konto ist klappt ja eh, ich hätte da aber auch eine Spiel bzw. den Spielstand den ich gerne auf dem V Plus wiederhergestellt hätte.
 
Sind das Spiele, die Du mit Google Play Games verbinden kannst?

XShocker22
 
nein, ist auch nur was für den Kopf für Zwischendurch, da ich schon in Level 2k+ bin würde ich das ungern verlieren ;-)
Zur Not fang ich wieder von vorne an :-(
 
Wenn's dir nur um die Einstellungen geht, kannst du dir mal Helium angucken.

Da es da nichts von bq gibt, verschieb ich den Thread ins App-Forum.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
500
holms
holms
C
Antworten
2
Aufrufe
201
brianmolko1981
B
C
Antworten
2
Aufrufe
328
c.t
C
Zurück
Oben Unten