1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. demick, 27.09.2011 #1
    demick

    demick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so gleich die nächste frage, ich bin in dem thema leider nur laie, also sorry für vielleicht dumme fragen:)
    für ein vollständiges backup muss ich mein handy ja anscheinend rooten, soviel habe ich schonmal durch die sufu gefunden:)
    das möchte ich nicht machen, da ich einfach zu wenig ahnung habe davon! jetzt habe ich aber das app backup&restore geladen, und wollte wissen ob das wirklich auch funzt? also soweit hat alles geklappt, habe jetzt ein backup meiner apps auf der external sd card sitzen! aber würde ich es im fall eines falles auch wieder auf nem neuen handy hergestellt bekommen oder taugen diese programme nix?
    desweiteren verstehe ich nicht ganz wenn ich auf ein app gehe kann ich es verschieben auf den usb speicher (interner sd speicher), komischerweise erhöht sich dann aber auch der speicherplatz auf meiner external sd, wieso ist das so? das sollte doch auf den usb speicher gehen?!:sad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Backup+ sichert nicht mehr Backup- und Sicherungsapps 23.09.2017
Sichern für Wiederherstellung des ganzen Systems Backup- und Sicherungsapps 23.09.2017
App sichern & wiederherstellen anderen Speicherort Backup- und Sicherungsapps 12.03.2017
Backup mit TWRP funktioniert nicht Backup- und Sicherungsapps 02.03.2017
Backup Software Backup- und Sicherungsapps 21.11.2016
APPS auf altem oder neuem Device recovern Backup- und Sicherungsapps 14.11.2016
Backup App erstellen Backup- und Sicherungsapps 31.10.2016
Backup der Kontaktbilder Backup- und Sicherungsapps 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "App Backup & Restore" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",