App Daten und Apps sichern ohne root

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Daten und Apps sichern ohne root im Backup- und Sicherungsapps im Bereich Tools.
indian66

indian66

Stammgast
was nehmt ihr?
Google sichert nicht alles, Switch keine App Daten und PW.
was ist die beste backup App ?
 
Zuletzt bearbeitet:
indian66

indian66

Stammgast
ja Danke,
derlei Diskussionen sind mir bekannt.
Ohne root also am besten Helium?
 
R

renegadefunk

Neues Mitglied
vielleicht am Besten eine Mischung aus allen, bzw alle genannten zusammen! Helium sichert ja nicht alle Apps; dazu war bei mir ein Helium-Backup fehlerhaft, sodass ich meine Kalenderdaten verloren habe :1f641: also vlt die Sicherung auch noch überprüfen:1f44d:
 
R

rudolf

Lexikon
Ich würde noch MyPhoneExplorer hinzunehmen.
 
indian66

indian66

Stammgast
schon komisch dass es keine Komplettlösung gibt
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
Warum wohl??? Komplettlösung kann es aus Sicherheitsgründen nicht geben...
Man sichert nicht einfach Mal so eine Banking App und stellt sie auf anderen Phone wieder her... Wo gibt es denn sowas??
Jeder Programmierer sollte selbst entscheiden können ob seine App einen sicherungsstatus bekommt oder nicht...

Mit root natürlich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rudolf

Lexikon
Es gibt weder Sicherungsapps noch Antivirenapps die Sinn machen weil root nicht vorgesehen ist. Ihr könnt ja mal unter Windows oder Linux versuchen ohne Administrator oder root Konto eine Sicherung zu machen.

Die drei Sicherungsapps die Appdaten sichern können brauchen root. Und weil die nur wenige "Kunden" haben wird auch nicht der für eine Komplettlösung betrieben.
 
Ähnliche Themen - App Daten und Apps sichern ohne root Antworten Datum
3
1