Backup-App, die kein root benötigt?

O

Oxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

die Titanium-Empehlung habe ich gelesen, leider benötigt man dafür root-Zugriff.

Deswegen: gibt es eine App, mit der sich eine Sicherung der Apps, App-Daten, Kontakte, SMS etc. erzeugen lässt, die dann auch auf einem anderen Gerät wiederhergestellt werden könnte und für die man KEIN root benötigt? Dass die Apps auf Grund anderer Hardware auf einem anderen Gerät möglicherweise nicht mehr laufen ist mir dabei klar.

Danke!
 
Da Helium nicht alle Apps sichern kann (kein whatsapp, facebook, etc.) bin ich auf der Suche nach einer weiteren Alternative...
Kann jemand eine App für Backup ohne Root empfehlen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
298
Klaus986
K
D
Antworten
7
Aufrufe
505
holms
holms
S
Antworten
5
Aufrufe
696
pill
pill
Zurück
Oben Unten