Komplette App sichern inkl. Status

H

hfl

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier im Forum.

Ich habe eine Frage zur Datenübernahme von einem S5 auf ein A40.
Speziell geht es da eigentlich nur um eine App, dessen Status beibehalten werden muss.
So weit ich durch Tests gesehen habe, werden lediglich die "blanken" Apps gesichert. Habe diverse Tools probiert.
Das nutzt mir nichts. Ich benötige eine Sicherung des kompletten App-Status. Die App selber kann ich neu herunterladen und installieren. Das ist dasselbe Ergebnis wie das Restore.
Gibt es eine App, die zuverlässig eine kompletten Appstatus mitsichert ? Ich meine keine Tools, die "root" erfordern.
ANsonsten könnte man die App auf einen Zusatzspeicher verschieben und diesen dann übernehmen ins neue Handy.
Würde das funktionieren ?

Vielen Dank.
hfl
 
@hfl
Versuch mal Helium Backup
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
290
Klaus986
K
C
Antworten
2
Aufrufe
204
brianmolko1981
B
D
Antworten
7
Aufrufe
503
holms
holms
Zurück
Oben Unten