NAS zum Backup nutzen

Hallo Community

Ich suche momentan eine App, um meine interne SD Karte auf mein NAS zu sichern. Am liebsten wäre mir, wenn die Daten automatisch einmal in der Woche (am besten in der Nacht wenn das Smartphone am Ladekabel hängt) via FTP (oder falls möglich via SMB) in einen Ordner kopiert werden.
Kennt ihr solch eine App?
 
Ja: SyncME (Basic, Pro-InApp)
Hat Einschränkungen in der kostenlosen Version. Ich habe alle Zusatzoptionen gekauft und es läuft bei mir zuverlässig.
 
Vielen vielen Dank für deine Antwort. Genau so etwas habe ich gesucht. Ich habe mir mal die App heruntergeladen und es sind alle Einstellungen vorhanden die ich möchte. Habe auch mal FolderSync Lite ausprobiert, allerdings fehlt mir dort, dass ich keine genaue Zeit einstellen kann, wann das Gerät synchronisiert wird (ich kann nur 1-mal wöchentlich auswählen) und das gelöschte Daten auf dem Smartphone auch im Sync-Ordner gelöscht werden. Bei deiner vorgeschlagenen App sehe ich diese zwei zusätzlichen Funktionen. Auch alle anderen Funktionen die ich benötige sind vorhanden. Nochmals vielen Dank für den Vorschlag :biggrin:
 
Hallo zusammen

Ich bin schon eine Weile am suchen - habe aber nichts gefunden.

Ich suche ein Programm mit welchem ich automatisch (z.b jeden Tag um 20:00 Uhr) ein System-Backup erstellen kann.
Dies soll auf mein NAS oder auf Dropbox gespechert werden.

Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee?


Vielen Dank

Grüsse
fifty92
 
@fifty92
Zwar schon ein paar Tage alt, aber Online Nandroid Backup in der Pro-Version kann geplante System-Backups (wenn du damit TWRP oder CWM-Backups meinst).
Diese kannst du dann mit SyncMe auch geplant auf dein NAS oder deine Dropbox syncen/Kopieren/Verschieben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
65
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
503
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten