Suche Backup Programm

S

SimonPrime

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich suche ein gutes backup programm welches mein system backupt und nicht nur die kontake und sms usw

Denn ich will mein milestone rooten und was in der hinterhand haben wenn etwas schief läuft

Dieses nandroid wovon allle reden finde ich im market nich
 
Ein komplettes Backup ist nur mit root möglich, da keine App (ohne root) an die entsprechenden Datendateien dran kommt.
Also wirst du solange du kein root hast, auf Synchronisation (entweder mit deinem Google Account oder anderen Diensten) und Exporte auf SD-Karte leben müssen.

Nandroid ist normalerweise Teil eines Custom-Recovery.
 
ich habs jetzt einfach gemacht..
ich hab doch nicht gerootet sondern nur mit rsd lite wieder eine stock 2.1 draufgezogen.. mehr wollte ich ja auch nicht. 2.2 hat mein ganzes system langsamer und besch...er gemacht
 
Hallo,

für das nächste Mal sieh Dir im Market mal My Backup Pro an. Kostet zwar aber sichert zumindest alles was ohne Root möglich ist. Mit Root auch mehr :)

Viele Grüße
Handymeister
 
ya ok wenn ich dann mal rooten will werde ich es nehmen danke für den tipp

info: es kostet ~ 3.36€
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
490
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
185
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
680
pill
pill
Zurück
Oben Unten