Swift Backup hat App Einstellungen nicht gesichert

M

M--G

Gast
Ich habe mir vorgestern Swift Backup gekauft und gleich ein Backup gemacht. Gestern habe ich dann bei meinem MI9 die Rom gewechselt und musste feststellen das nur die Apps gesichert wurden ohne App Einstellungen und ich alles neu einrichten musste. Mein Gerät ist gerootet.
Kann mir jemand sagen an was das liegt?
 
Du wirst vergessen haben, Data anzuwählen und hast nur App gewählt.
Hatte letztens Swift Backup getestet, eine App gewählt zum Backup, diese gelöscht und mit Swift wiederhergestellt um dann festzustellen, dass die App ohne meine Einstellungen lief. Hatte zum Glück noch ein Titanium Backup davon.
Nochmal bei Swift reingeschaut und den Fehler entdeckt, nochmal gebackupt und dann alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Okay danke muss ich mal drauf achten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
506
holms
holms
S
Antworten
5
Aufrufe
696
pill
pill
K
Antworten
0
Aufrufe
248
Kerm1t
K
Zurück
Oben Unten