Titanium Backup Pro/ Backup importieren TiBkp

K

kkc1945

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

ich habe das Problem, dass ich ein Backup von Whatsapp von meinem Smartphone rüber auf mein Tablet kopiert habe, aber wenn ich nun das Backup mit Titanium auf mein Tablet öffnen will steht im Programm: "Dieses Feature erfordert mindestens eine App, die als Inhalts-Provider fungieren kann (zb Dateiauswahl), z.B "OI File Manager".

Ka was das Programm nun von mir will? kann mir eine bitte helfen? :D

Edit--------

Die Lösung habe ich hier im Board gefunden ^^

https://www.android-hilfe.de/forum/...-aus-xml-importieren.416804.html#post-6075215
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch alles da du benötigst einen Dateimanager damit du die Datei die du wiederherstellen möchtest auswählen kannst :).

Datei Manager (z.B. OI File Manager) aus dem Playstore holen und schon funktioniert das :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
76
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
506
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten