Umzug von S6 auf S8

arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Servus,

Da ich demnächst das Samsung S8 als eigenes nennen werde, möchte ich mich mal hier informieren wie ich die ganzen Apps inkl. Daten, Kontakte, WLAN Passwörter usw. auf das neue Handy bekomme. Bisher habe ich es immer mit Titanium backup gemacht und es hat super funktioniert. Ich möchte aber das S8 nicht sofort rooten aus diesen Grund suche ich nach einer guten Alternative zur Titanium backup. Bzw. einer anderen Möglichkeit. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es am einfachsten bewerkstelligen kann?

Mfg
 
Ja. Das müßte gehen. Gebe ehrlich zu, wüsste und kannte es nicht.

Danke
[doublepost=1513754038,1513753147][/doublepost]Habe jetzt ein bisschen über Smart Switch gelesen. Es werden wohl kaum Daten und Einstellungen übernommen. Und das ist das was für mich wichtig ist. Kann jemand das bestätigen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
325
c.t
C
P
Antworten
0
Aufrufe
366
pkratschi
P
thomaspan
Antworten
2
Aufrufe
559
D. Espero
D. Espero
Zurück
Oben Unten