Welche App zum Exportieren/Sichern von apk Dateien ist empfehlenswert?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche App zum Exportieren/Sichern von apk Dateien ist empfehlenswert? im Backup- und Sicherungsapps im Bereich Tools.
jandroid

jandroid

Philosoph
Ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Ich suche eine App, in der ich eine Übersicht der Apps habe, um die apk zu exportieren und bestenfalls direkt in die Cloud (eigener Server) hochzuladen. Sollte natürlich unter Android 12 funktionieren. Ich habe bisher den apk Explorer von F-Droid genutzt. Der ist ganz okay, aber vielleicht gibt es ja noch etwas komfortableres. Was nutzt ihr dafür?
 
holms

holms

Ikone
@jandroid Du hast doch alsbald Dateimanager den MiXplorer (?) , der kann das auch.

Oder der Solid Explorer.
 
Nufan

Nufan

Ikone
SAI kommt auch mit split-apk klar
 
jandroid

jandroid

Philosoph
@Nufan SAI ist aber eher zum Installieren von apks gedacht, oder nicht?
 
C

chika

Erfahrenes Mitglied
Das kann doch heutzutage fast jeder Dateimanager. Ich nutze aktuell den Dateimanager+. Der schickt all deine apk's wohin du möchtest.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
"fast jeder", das ist das Stichwort. Der Standard Filemanager von Google kann erstmal gar nichts... 😁
 
Ähnliche Themen - Welche App zum Exportieren/Sichern von apk Dateien ist empfehlenswert? Antworten Datum
10
8
1