Welche Auto Copy App - Empfehlung?

user-one

user-one

Neues Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Auto Copy App. Dateien oder Fotos sollen automatisch aus einem festgelegten Ordner A im internen Speicher in einen festgelegten Ordner B auf der SD Karte kopiert werden. Natürlich dann auch alle weiter neu hinzukommende.
Die App Auto Transfer ist schon ziemlich gut, allerdings habe da nur die Möglichkeit die Dateien und Fotos zu verschieben. Das ist dann z. B. bei WhatsApp schlecht, weil dann die Fotos in WhatsApp nicht mehr vorhanden und lesbar sind.
Also, habt ihr eine Auto Copy App Empfehlung?
 
@user-one Wie wäre es mit der App "Folder Sync"?
 
ok danke, die schau ich mir an.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
198
brianmolko1981
B
A
Antworten
2
Aufrufe
284
Klaus986
K
D
Antworten
7
Aufrufe
499
holms
holms
Zurück
Oben Unten