IceTea7
Dauer-User
- 77
Hallo,
ich möchte gerne meine drei Meizu Handys zum Verkauf anbieten.
1. Original verschweißtes Meizu M2 Note in grau mit 16GB
2. Für einen Testbericht benutztes Meizu M2 Note in grau mit 16GB. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen und es funktioniert einwandfrei.
3. Meizu MX4 in grau mit 32GB
Das Gerät ist ca. 8 Monate alt und funktioniert wie am ersten Tag. Es wurde immer mit Displayschutzfolie und Case verwendet, pfleglich behandelt und weißt ebenfalls keine Gebrauchsspuren auf.
Über Preisvorschläge würde ich mich freuen.
Ich stehe bereits mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Bei Interesse oder Fragen entweder eine PN senden ider hier im Thread schreiben.
Die Geräte können sowohl abgeholt, als auch versichert per DHL als Paket mit Sendungsnummer versendet werden.
Bezahlung per Überweisung oder in bar bei Abholung.
ich möchte gerne meine drei Meizu Handys zum Verkauf anbieten.
1. Original verschweißtes Meizu M2 Note in grau mit 16GB
2. Für einen Testbericht benutztes Meizu M2 Note in grau mit 16GB. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen und es funktioniert einwandfrei.
3. Meizu MX4 in grau mit 32GB
Das Gerät ist ca. 8 Monate alt und funktioniert wie am ersten Tag. Es wurde immer mit Displayschutzfolie und Case verwendet, pfleglich behandelt und weißt ebenfalls keine Gebrauchsspuren auf.

Über Preisvorschläge würde ich mich freuen.
Ich stehe bereits mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Bei Interesse oder Fragen entweder eine PN senden ider hier im Thread schreiben.
Die Geräte können sowohl abgeholt, als auch versichert per DHL als Paket mit Sendungsnummer versendet werden.
Bezahlung per Überweisung oder in bar bei Abholung.
Zuletzt bearbeitet: