Beendet: Reserviert! 3 x BlackBerry Z10 mit Zubehörpaket

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tutur

tutur

Stamm-User
95
Hallo!

Ich löse nach und nach meine Sammlung an BlackBerry OS10 Smartphones auf. Hier biete ich Euch insgesamt drei BlackBerry Z10 mit m.E. interessantem, teils neuem Zubehör an:

a) 1 x BlackBerry Z10 in sehr gutem technischen und optischen Zustand mit neuer Ledertasche, neuem Netzteil mit Europa-, UK- und USA - Adptern, neuer Displayschutzfolie und einem Ersatzakku:

P1090098.JPG

Preisvorstellung: 33 €

b) 1 x BlackBerry Z10 in sehr gutem technischen und optischen Zustand mit neuer Microfasertasche und einem Silikoncase, neuem Netzteil mit Europa-, UK- und USA - Adptern, neuer Displayschutzfolie und einem Ersatzakku:
P1090161.JPG

Preisvorstellung: 33 €

c) 1 x BlackBerry Z10 in gutem technischen und optischen Zustand mit gebrauchter Ledertasche, originalem Netzteil und neuer Displayschutzfolie:
P1090212.JPG

Preisvorstellung: 24 €

Hier die technischen Info's zum BlackBerry Z10 (Quelle: Heise / Angaben ohne Gewähr - das sollte aber m.E. alles stimmen ... )
Z10.JPG

Bei allen Geräten sind alle Updates sind installiert, der Blackberry App-Store "BB World" sowie der Amazon App Store funktionieren.
Da die meisten Android 4.x Apps kompatibel sind, funktionieren auch beliebte Programme wie WhatsApp, Navigon, Firefox etc..

Die Akkus sind in gutem Zustand und halten je nach Nutzung mehrere Tage durch.
Die Displays der Geräte a) und b) sind in gutem Zustand.
Bei dem dritten Gerät c) wurde die Oberschale mit dem Display getauscht. Das neue Display hat leider einen Microkratzer, der stört aber nicht weiter.

Sofern keine SIM Karte eingelegt ist zeigen die Smartphones beim Herunterfahren ein Telekom bzw. Vodafone Logo an. Ich habe die BlackBerry Z10 mit eine SIM Karte von O2 betrieben - solange diese eingelegt war wurde das Logo nicht angezeigt.

Schreibt mir bei Interesse bitte eine PN - ich kann gerne mehr Infos und Bilder zu den einzelnen Geräten liefern!

Die Geräte stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Versand ist nach Absprache möglich.

Tutur

Alle drei Geräte sind reserviert!

... verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.