Beendet: 4-4,7 Zoll, gute Akkulaufzeit bis 110€

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag494

Samstag494

Erfahrenes Mitglied
70
Suche für meine Freundin einen Nachfolger zum One S.
Es sollte wieder ungefähr die gleiche Größe haben und eine gute Akkulaufzeit. Auch wäre eine noch recht aktuelle Androidversion top.
Das Nexus 4 wäre eigentlich ganz passend, wäre da nicht die unterirdische Akkulaufzeit.
Bin auf Angebote gespannt ;)

Hab zwar keins im Angebot, aber schau mal nach einem Sony Xperia Z1 Compact.
Displaygröße passt, Akku ist sehr gut, Snapdragon 800 ist auch noch sehr flott, Wasserdicht, und Preislich entweder im Rahmen oder minimal drüber. :)

PS: Und Android 5.1.1 müsste dafür bereits raus sein.

• Danke
Reaktionen: Samstag494
Hätte ein Xiaomi Mi2 32GB anzubieten. 90€ inkl. Versand.
Ebenso ein Samsung S4mini in weiß, 120€.

M7

Das Xiaomi wirkt sehr dick finde ich, S4 Mini hat wie viel RAM und hat wie dick? Da hab ich irgendwie unterschiedliche Infos gefunden.

Ich weiß nicht was die Suchen immer im Marktplatz zu suchen haben?
Für mich gehören solche Threads hierhin Allgemeine Kaufberatung

@tobbis Kaufberatung ist eine, wie Du sagst, Suche.

Hier wird aber doch nach Angeboten gefragt - sprich, er fragt, wer etwas in seinem Beuteschema verkauft.

• Danke
Reaktionen: Samstag494
Das S4mini hat 1,5GB Ram. Anbei ein paar Fotos. Ebenso die Schwachstellen, sprich Kratzer/Macken.
Die Hüllen sind gebraucht, wobei die lila Hülle noch am besten aussieht.

s4mini

Ich hab hier noch ein Xiaomi Redmi2 in der ersten Variante mit 1/8GB. Top in schuss, von Anfang an Tempered Glass drauf.
Software ist die miui global developer vom 29.12. drauf.
Hab das Gerät insgesamt vielleicht drei Monate benutzt, mit 80€ inkl. Versand wärst du dabei.
Ein z1 compact in schwarz hätte ich auch noch. Das Gerät hat die üblichen Gebrauchsspuren aber auch dort von beginn an ne Schutzfolie aufm Display.
Leider hab ich das original Netzteil nicht mehr, würde da aber ein anderes beilegen. Und ganz viel Zubehör, etliche Schutzhüllen sowie eine Ladeschale. Aktuelle 5.1.1 Version ist auch drauf, da könnten wir deine 110 € machen.

Moto G 1. Gen mit 16GB würde ich vorschlagen

Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes Nexus 4

Bei Interesse bitte PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.