Barrac
Erfahrenes Mitglied
- 60
Da ich nun doch eher als gedacht aufrüste, biete ich euch hier mein altes Tab zum Schnapperpreis an.
Es handelt sich um ein Acer A210 Tablet mit 10" diagonale.
Optisch gebe ich dem Gerät eine drei. Am vollwertigen USB Port ist ein kleiner Riss, der die Funktion aber in keinster Weise beeinflusst. Auf dem Display finden sich kleine Kratzerchen, die mit dem Fingernagel deutlich spürbar sind. Bei Nutzung sind sie aber quasi nicht sichtbar.
An einer Ecke der Rückseite ist auf einer ca 5x5mm großen Fläche die dunklere Beschichtung etwas abgenutzt.
Softwareseitig ist Root vorhanden, und ein KIWI++ Kernel installiert. CustomRom ist diese hier installiert: AOSP++ 4.4 Tablet-UI CustomROM, das AOSP mit den Extras... [A210/A211][Android 4.4]
Das Tablet kommt mit OVP, Papierkram der dabei war, und Ladegerät.
Dazu gibt es eine stabile Hülle, mit der sich das Tab auch hinstellen lässt.
Schnapperpreis von 49,99€ inklusive Versand!

Es handelt sich um ein Acer A210 Tablet mit 10" diagonale.
Optisch gebe ich dem Gerät eine drei. Am vollwertigen USB Port ist ein kleiner Riss, der die Funktion aber in keinster Weise beeinflusst. Auf dem Display finden sich kleine Kratzerchen, die mit dem Fingernagel deutlich spürbar sind. Bei Nutzung sind sie aber quasi nicht sichtbar.
An einer Ecke der Rückseite ist auf einer ca 5x5mm großen Fläche die dunklere Beschichtung etwas abgenutzt.
Softwareseitig ist Root vorhanden, und ein KIWI++ Kernel installiert. CustomRom ist diese hier installiert: AOSP++ 4.4 Tablet-UI CustomROM, das AOSP mit den Extras... [A210/A211][Android 4.4]
Das Tablet kommt mit OVP, Papierkram der dabei war, und Ladegerät.
Dazu gibt es eine stabile Hülle, mit der sich das Tab auch hinstellen lässt.
Schnapperpreis von 49,99€ inklusive Versand!