Beendet: Alte Netzclub 200MB Karte (Sponsored Surf)

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es die 200er überhaupt noch? Aus meiner 200er wurde irgendwann automatisch die 100er.

Ich habe noch einen, aber da er max. nur so 20Euro ausgeben will, wird er niemals einen finden, daher kann er diesen Beitrag noch bis ins nächste Jahrtausend pushen. ;)

• Danke
Reaktionen: chillo
Wie viel möchtest du denn haben?

Kann man die denn überhaupt umschreiben lassen?

Das würde ich auch gerne wissen. Das hält mich die ganze zeit ab zu verkaufen. Aber natürlich nicht für 20 € ;-)

Ist NICHT möglich umschreiben zu lassen

Wozu auch umschreiben. Ich habe heir 4 Stück zu liegen aber allerding 100 Mb.
Geld kann man aufladen und Internet funktioniert doch auch.
Du brauchst somit kein Accound bei Netzclub.

Weil die frage kam ob das geht und kann ich verstehen wenn jemand mist baut mit auf deinen Namen laufender karte ist Ne so toll :) habe auch 6 Karten hier liegen für hot spot wenn eine gedrosselt ist kommt nächste rein :)

Habe nachgefragt steht aber auch auf hp

Dann kann der Thread ja zu.

Ich habe noch den alten 200MB Tarif und ich würde den niemals hergeben. Die 200 MB reichen fast jeden Monat aus und falls man doch mal braucht wird für 2,95 einfach weiters 200MB Datenvolumen gebucht. Soll Leute geben denen reicht das :)

Auf Ebay werden die alten tarife insgesamt alle noch angeboten, aber bei den Preisen verbiegen sich einem die Fußnägel....

Insgesamt sind doch aber die Tarife insgesamt so gefallen dass sich die Frage auftut warum hier so die 200MB Karte gepusht wird. Ein Raucher kauft sich keine Ahnung wie oft in der Woche die teuren Schachteln Zigaretten und bei Tarifen die im Monat etwas das selbe kosten wird so ein Trubel gemacht....

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete und copterx
push

Reicht es nicht langsam mit dem pushen?! Niemand gibt dir eine Karte mit kostenlosem Internet!

• Danke
Reaktionen: Jockel18400 und onemaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.