Beendet: Altes Android Smartphone mit !gutem GPS!. Zustand egal!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo, da Ich auf Wanderung gehen möchte (nächste Woche Dienstag 19.07.), bin Ich auf der Suche nach einem alten Android Smartphone, welches zuverlässigen und guten GPS Empfang hat und 130 mb internen Speicher frei hat, dass Navigon und der Amazon Playstore Platz haben. Alles andere ist egal, Akku sollte noch halbwegs funktionieren, habe auch noch ein externes Ladegerät.
Mein LG G2 hat leider enttäuschenden Empfang...

Preislich: je billiger, desto besser. Alte HTC Geräte sind bestimmt ganz gut bzgl. GPS.
Betriebssystem: Android, da hier Navigon kostenlos im Amazon Store ist. (Wenn jmd. Alternativen unter WinPhone kennt, ist das auch in Ordnung. Wichtig sind eben Offline Karten!)

Ist Here für Windows Phone nicht mehr gratis? Kannste nur eben keine Pokemon mit fangen :D

Haha, nein Here wurde durch Windows Karten ersetzt...aber das ist m.M. nach Schrott und auch nicht Offline-Navigationsfähig. Korrigiert mich, falls es doch geht. Ich habe es mit meinem Tablet probiert, das taugt nur genausoviel wie Google Maps im Browser (aber ohne Navigation).

Pokemon fangen geht nicht, da mein LG G2 nicht mal in unseren Straßen GPS findet. )=

Hi, ich schreib Dir grad ne PN dazu ...!

Ich habe noch ein moto x 16 gb ( 1 Generation) für 70,- inkl Porto und Versand.

Galaxy s5 mini ?
Ist sogar wasserfest...

@Jockel18400 @1+1 sorry, beides viel zu neu.

Arc s ( Android 4.0.4)?

Sorry, alles zu teuer. Ich habe mich einen GPS Empfänger entschieden. Danke für eure Angebote! (Ich finde den Button nicht mehr, wo man einen Thread closen kann...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.